Unsere Fahrschule

Product 1

Die erste Generation

Product 2

Wir sind die Spezialisten für die Ausbildung beruflicher Kraftfahrer im Güter- und Personenverkehr.

Die Fahrschule Peter Ruckelshausen wurde am 01. Januar 1997 von Peter Ruckelshausen mit den Standorten Rabenau und Allendorf gegründet. Schon drei Jahre später, im Jahr 2000 wurde der Sitz der Fahrschule nach Gießen verlegt. Seit dieser Zeit sind wir in Gießen Wiescek, Wingert 18 zu finden.
Die Fahrerlaubnisklassen D/DE bieten wir seit 2014 an, damit sind wir in der Lage in allen Führerscheinklassen eine Ausbildung durchzuführen. Der Erfolg und die Spezialisierung machte es nötig, die Fahrschule in eine GmbH umzuwandeln.

Mit Elisa Ruckelshausen stieg die nächste Generation nach ihrer Ausbildung zur Fahrlehrerin in das Unternehmen ein.

Product 3

Kontinuität in der Nachfolge





Zurück